Sophie von Brühl erklärt uns im Interview die IT-Welt aus einer ganz anderen Sicht. Mit einem abgeschlossenen Studium der Theologie, einem ungeheuren Wissenshunger und viel Enthusiasmus bringt Sophie Ihre ganz eigenen Vorstellungen und Prinzipien in die Projekte. Wir sind sehr dankbar, dass wir schon so viel Erfahrungen mit ihr sammeln und dabei neues Erschaffen durften.  

Auch heute bringt uns Sophie wieder auf ungeahnte Abwege. Wie erkläre ich meinen Anwendern Metadaten anhand des menschlichen Körpers? Wie bringe ich Metadaten ins Unternehmen, erkläre diese zielgruppengerecht und begeistere meine Kollegen dafür? Sophie ist wie ISI und hat die Antwort.  ISI? Wer ist denn das? Das erfährst du im Interview. Rein- und durchhören lohnt sich also 😉 

Viel Spaß bei einer neuen Folge von nuboRadio!