#007 – Interview mit Alexander Fischer (Global IM Manager bei SCA Schucker GmbH)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Heute veröffentlichen wir eine ganz besondere Folge. Wir waren am Donnerstag bei unserem Kunden SCA Schucker GmbH und haben dort Herrn Alexander Fischer (Global Manager Information Management) interviewed. Wir begleiten das Unternehmen seit mehreren Jahren und unterstützen das IM-Team (Information Management) rund um Office 365, betreuen die Fachbereiche, Schulen die Mitarbeiter und unterstützen bei der Kommunikation zur Einführung neuer Apps und Prozesse. Herr Fischer erzählt, warum Schulungen für das Unternehmen strategisch wichtig sind und berichtet von seinen Erfahrungen seit dem Wechsel in die Cloud.

Was hat sich bewährt? Wie hat sich das Aufgabenfeld seines Teams verändert? Kann er sich heute noch vorstellen, wieder in einer Netzlaufwerkstruktur zu arbeiten? All das erfahrt ihr in unserer neuen Folge von nuboRadio.

Dominique

Die Anwendungen aus Microsoft Office 365 bieten uns viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt. Wie diese eingesetzt werden können stellt euch Dominique mit Best Practice aus dem Projektalltag vor und informiert über neu Funktionen der Tools.

Beitrag jetzt teilen: