Tue das, was du tust mit Hingabe und Liebe. Nach diesem Motto arbeiten wir tagtäglich an Projekten, geben Schulungen und halten per Telefon und Videokonferenzen den Kontakt zueinander. Web Meetings sind besonders seit letztem Jahr ein stetiger Begleiter geworden und halten viele Unternehmen am Leben.

Es muss natürlich keiner immer perfekt vor der Kamera aussehen und sich verhalten. Allerdings gibt es, wie überall, ein paar Punkte, die eine professionellere Durchführung ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir euch in der heutigen nuboRadio Folge 10 Tipps an die Hand geben, mit denen ihr eure Meetings effizienter und strukturierter gestalten könnt.

Da es uns wichtig ist, dass ihr von zu Hause aus oder von unterwegs die Punkte schnell zur Hand habt, könnt ihr euch das folgende Visual herunterladen und am Besten griffbereit abspeichern.

 

Download Visual

Habt ihr noch weitere Tipps für uns, die bei euch ein Must-Have sind? Dann lasst es uns gerne wissen!

Dominique

Die Anwendungen aus Microsoft Office 365 bieten uns viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt. Wie diese eingesetzt werden können stellt euch Dominique mit Best Practice aus dem Projektalltag vor und informiert über neu Funktionen der Tools.