Sicherheit im geschriebenen Wort – Interview Markus Widl

Ein super interessantes Interview erwatet Euch heute in dieser Folge nuboRadio. Zu Gast ist Markus Widl. Markus ist Mitarbeiter bei Microsoft und Autor des Buchs „Microsoft Office 365“.

Zu Beginn erzählt und Markus von seiner Faszination des geschriebenen Wortes und spricht mit uns über sein Buch, das es mittlerweile in der 5. Auflage zu Kaufen gibt. Danach gibt uns Markus einen tiefen Einblick in das Thema Sicherheit und Compliance und Microsoft Office 365. Wir besprechen, was Microsoft in Zukunft erneuern wird und in diesem Zuge erklärt uns Markus, was es mit dem Secure Score und dem kommenden Compliance Score auf sich hat.

Wenn ihr außerdem ein wenig hinter die Kulissen von Microsoft schauen wollt oder wissen möchtet, welche App sich Markus als letztes heruntergeladen hat, dann hört jetzt rein!

 

Links:

Markus Widl – LinkedIn

Email – markus@widl.de

Roadmap

AMAZON:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Markus

Aus der Praxis für die Praxis stellt Markus euch regelmäßig alleine oder mit Gästen Neuigkeiten zum Thema digital collaboration mit Microsoft Office 365 oder allgemeine Themen aus der agilen digitalen Welt vor.

Beitrag jetzt teilen: