#006 -Wir sagen Danke

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Unser Podcast ist nun seit über einem Monat online und wir möchten den heutigen Tag dazu nutzen, DANKE zu sagen. Diese Folge ist spontan entstanden und war so gar nicht eingeplant. Die Feedbacks der letzten Tage und natürlich auch die Downloadzahlen haben uns mehrfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Heute möchten wir uns bei allen Zuhörern bedanken und geben einen kleinen Ausblick auf die nächsten Folgen.

Dominique

Die Anwendungen aus Microsoft Office 365 bieten uns viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt. Wie diese eingesetzt werden können stellt euch Dominique mit Best Practice aus dem Projektalltag vor und informiert über neu Funktionen der Tools.

Beitrag jetzt teilen: