Hallo und herzlich Willkommen zu einer kleinen Info-Episode von nuboRadio. Seit Januar 2018 veröffentlichen wir jeden Montag eine neue Folge rund um die Themen Digital Workplace und Office365. Die Inhalte sind unglaublich vielschichtig und so ist uns im Laufe des Jahres immer wieder aufgefallen, dass es zu einem Thema durchaus Stoff für mehrere Folgen nuboRadio gibt. Und so entstand auch die Idee im neuen Jahr mit Miniserien zu starten. Unser Workshop mit Gordon Schönwälder und dem Feedback unserer Zuhörer hat uns stark motiviert, diese Idee schnellstmöglich umzusetzen.

Für unsere Miniserien haben wir ein eigenes Design und auch einen eigenen Kanal. Diesen findet ihr auch als eigene Seite auf unsere Website. Warum? Wir wissen, dass die Themen der Miniserien nicht jeden gleichermaßen interessieren werden. Aus diesem Grund haben wir die Kanäle getrennt. Wenn dich die Miniserie nicht interessiert, ist das gar kein Problem. Wir veröffentlichen nach wie vor jeden Montag eine neue Episode in nuboRadio. Die Episoden der Miniserien werden jeden Mittwoch veröffentlicht. So ist für jeden etwas dabei.

Was haltet ihr von der Idee der Miniserien? Habt ihr vielleicht Themenvorschläge? Dann lasst es uns wissen. Schickt uns eure Fragen, Anregungen und Wünsche an: info@nuboradio.com