Im Zuge unserer Miniserie rund um das Thema Yammer haben wir heute eine ganz besondere Episode für euch! Nadja hat Steffi Gröscho als Interviewgast. Steffi Gröscho ist Gründerin der Agentur perlrot.collaboration and communication, welche zu den ersten elf zertifizierten Yammer-Partnern von Microsoft in Deutschland gehört. Außerdem ist sie Mitautorin des Buches „Willkommen in der neuen Arbeitswelt – So erwecken Sie ein Social Intranet zum Leben“ und hat die Figur der Intranet-Babett ins Leben gerufen.

Steffi Gröscho nimmt uns in dieser Folge mit in ihre Projekte, berichtet von erfolgreichen Einführungen von Social Intranets in Unternehmen, sowie dem Wandel zur Arbeitswelt 2.0. und gewährt uns einen Blick in ihre Methoden und Schwerpunkte! Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Interview mit Steffi führen durften und unserer Yammer-Serie damit ein Highlight hinzufügen konnten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, liebe Steffi!

Links: