Yammer Best Practices – Ein Interview mit Steffi Gröscho

Im Zuge unserer Miniserie rund um das Thema Yammer haben wir heute eine ganz besondere Episode für euch! Nadja hat Steffi Gröscho als Interviewgast. Steffi Gröscho ist Gründerin der Agentur perlrot.collaboration and communication, welche zu den ersten elf zertifizierten Yammer-Partnern von Microsoft in Deutschland gehört. Außerdem ist sie Mitautorin des Buches „Willkommen in der neuen Arbeitswelt – So erwecken Sie ein Social Intranet zum Leben“ und hat die Figur der Intranet-Babett ins Leben gerufen.

Steffi Gröscho nimmt uns in dieser Folge mit in ihre Projekte, berichtet von erfolgreichen Einführungen von Social Intranets in Unternehmen, sowie dem Wandel zur Arbeitswelt 2.0. und gewährt uns einen Blick in ihre Methoden und Schwerpunkte! Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Interview mit Steffi führen durften und unserer Yammer-Serie damit ein Highlight hinzufügen konnten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, liebe Steffi!

Links:

Dominique

Die Anwendungen aus Microsoft Office 365 bieten uns viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt. Wie diese eingesetzt werden können stellt euch Dominique mit Best Practice aus dem Projektalltag vor und informiert über neu Funktionen der Tools.

Beitrag jetzt teilen: