Wir freuen uns euch ein neues, packendes Interview von nuboradio präsentieren zu können. Nadja und Markus hatten die Gelegenheit, Mustafa Acar zu interviewen. Mustafa ist im Dokumentationsbereich eines großen Automobilherstellers tätig. Er berichtet über spannende Apps, wie diese den Benutzer zum Lesen der Anleitung animieren können, warum das nötig ist und wo die Reise hingehen könnte. Auch der für den Endanwender steinige Weg zum papierlosen Büro steht auf unserer Agenda. Papierlos geht nicht? Doch tut es! Mit den richtigen Tools, der richtigen Einstellung, vielen sinnvollen Metadaten und Dokumentation ist es möglich. Es geht also mal wieder mit rein in das Getümmel und die reale Welt im Zeitalter der Digitalisierung und digitalen Transformation.

Nebenbei betreibt Mustafa einige prominente Dokumentationsseiten. Auf diesen gibt er Tipps und Tricks zum richtigen dokumentieren und spricht Tool Empfehlungen aus. Wenn Ihr am Thema Dokumentation interessiert seid, solltet Ihr hier unbedingt einmal vorbeisurfen und sein E-Book herunterladen!

Vielen Dank Mustafa. Es hat uns sehr gefreut, dass Du Dir die Zeit für ein Interview genommen hast!

Links zur Folge: