Wir melden uns zurück aus unserer kleinen Winterpause und wünschen allen ein frohes, erfolgreiches neues Jahr. Die nuboworkers sind zu 100% motiviert und stehen mit der ersten Episode in den Startlöchern.

Ende Q4/2018 haben wir damit begonnen, unserem Podcast langsam einen neuen Anstrich zu verpassen. Das Design für die Episoden-Cover orientiert sich jetzt am Design der nuboVisuals (welches es auch in diesem Jahr reichlich geben wird) und wir haben und wir haben an unserem Intro gearbeitet. Konzeptionell werden sich ebenfalls einige Dinge ändern. Wir haben Themenwünsche und Feedback von euch gesammelt und werden diese in kleinen Miniserien für euch ausarbeiten. Aktuell arbeiten wir z.B. an den Miniserien für Microsoft Teams, Yammer, Collaboration im Team. Keine Sorge, das ist längst nicht alles aber mehr verraten wir noch nicht. Schließlich soll der Spannungsbogen erhalten bleiben 🙂

Am Montag gibt es gleich die erste Episode in gewohnte Form. Wir freuen uns auf ein neues Podcast-Jahr und wünschen euch einen entspannten Freitag und ein tolles Wochenende.