#059 – Durch den Tag mit einem Cloud-Worker

Es gibt nicht viele deutschsprachigen Podcaster zum Thema SharePoint und Cloud. Neben Michael Greth (@Michael: Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr!) gehört auch Dennis Hobmaier dazu. Dennis ist nicht nur Podcaster, sondern auch ein SharePoint Spezialist. Er hält Beiträge, betreut seine Kunden, veröffentlicht regelmäßig Podcast Episoden und ist ganz nebenbei auch noch Familienvater. Aus unserer Sicht meistert Dennis Beruf, Hobby und Familie mit absoluter Bravour. Warum er all das quasi on the go schafft und aus diesem Grund aus unserer Sicht ein waschechter Cloud-Worker ist, erfahrt ihr in unserem ersten Interview in diesem Jahr.

Ihr kennt Dennis noch nicht? Hier ein paar Links zu seinen Inhalten:

Dominique

Die Anwendungen aus Microsoft Office 365 bieten uns viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt. Wie diese eingesetzt werden können stellt euch Dominique mit Best Practice aus dem Projektalltag vor und informiert über neu Funktionen der Tools.

Beitrag jetzt teilen: