Office365 im Einsatz – Wie nutzt ein Elektroingenieur Teams und Co.?

In unserer heutigen Folge nuboRadio haben wir wieder einen besonderen Gast. Matthias ist Elektroingenieur und kann uns aus erster Hand berichten, wie in seiner Branche Office365 genutzt wird.

Vor wenigen Monaten wurde in der Firma, in der Matthias arbeitet, Office365 umgesetzt. Gerade die ersten Monate sind im Change-Prozess eine kritische Zeit. Matthias beschreibt uns, wie sich der Arbeitsablauf innerhalb der Firmenstruktur geändert hat, wie das neue Tool angenommen wird und welche Vorteile sich dadurch bieten.

Viel Spaß bei dieser Folge!

Dominique

Die Anwendungen aus Microsoft Office 365 bieten uns viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt. Wie diese eingesetzt werden können stellt euch Dominique mit Best Practice aus dem Projektalltag vor und informiert über neu Funktionen der Tools.

Beitrag jetzt teilen: